Wichtelfreunde

Freitag, 21. Juni 2013

Bewohnerliste vollständig

Hallo liebe Bloggerwelt,

ihr seid einfach klasse. Die Bewohnerliste haben wir heute dann schon mal vollständig.

Sollte noch Interesse bestehen, hätte ich noch die Liste der Betreuer, die evtl. ein Wichtelpäckchen bekommen könnten. Was meint ihr ? Bekommen wir sie auch voll ? Dann stelle ich sie in den nächsten Tagen auch hier rein.

Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, liebe Grüße,

                                                                                                                          Yerusha

3 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja schön, dass die Liste nun voll ist.
Aber ich habe noch eine Frage. Woher weiß ich denn, ob mein Wichtelkind Diabetiker ist oder nicht. Und ich suche dann eine eine kleine Süßigkeit aus und hoffe, dass mein Wichtelkind die mag?!

Gruß Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion,

wenn Dein Wichtelkind Diabetiker ist steht es direkt dahinter.
Du hast Dir Julia R. ausgewählt, das ist eine richtig "Süße", die mag alles was mit Schokolade zu tun hat, trinkt auch gerne Kakao!

Sollte also kein Problem sein:)

LG Heike

Kunzfrau hat gesagt…

Danke Heike für die Info!

Marion