Wichtelfreunde

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ich bin auch fertig,

mit meinem Wichtelknäuel. Zuerst sind mir Krankenhaus und Reha dazwischen gekommen. Dann mussten noch schnell ein paar Weihnachtsgeschenke gestrickt werden. Aber jetzt ist alles abgestrickt, und tolle Geschenke sind herausgepurzelt.

Etwas zu naschen, Gesichtspflege, Duftkerze, Herbstgirlande (hebe ich auf für nächstes Jahr im Herbst) und einige selbst gemachten Dinge wie z.B. das Nadelkissen und ein Buchzeichen. Oder die ganz edlen Maschenmarkierer und Handyanhängerchen.









Gestrickt hab ich aus der herrlich weichen Online Supersocke 100 einen Hitchhiker. Die Wolle besteht aus 50% Merino 25% Bambus 25% Polyamid und ist genau richtig für meinen empfindlichen Hals.









Auch wenn ich ein bißchen lange gebraucht habe, hatte ich viel Freude am Abstricken meines Wichtelknäuels. Deshalb möchte ich meiner Wichtelmum nochmal Danke sagen. Ich habe mich sehr über die Geschenke gefreut.



Liebe Grüße

Ilse

Keine Kommentare: