Wichtelfreunde

Mittwoch, 12. Oktober 2011

bin auch schon fast soweit...

hallo zusammen

so, das meiste hab ich beisammen. warte nur noch auch ein/zwei sachen und dann muss ich nur noch ein selbstgemachtes fertig "machen". dann geht's auch an's wickeln.
hatte leider die letzten tage nicht so viel zeit, da ich wieder mit arbeiten begonnen hab und so so einiges drunter und drüber lief - aber mittlerweile ist wieder ruhe eingekehrt.

was ich noch vergessen hab - bzw. nicht vergessen möchte.
da ich ja aus der schweiz bin, möchte ich mir an den versandkosten von meiner wichtelmama beteiligen. wie soll ich das machen. soll ich dir yerusha schon mal meinen "anteil" schicken und du leitest es an meine wichtelmama weiter, oder soll ich warten, bis ich mein päckchen bekommen?

ganz liebe grüsse
michaela

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Michaela, ♥

ich frag mal bei deiner wima nach. Warte bitte noch....

LG, Gaby