Wichtelfreunde

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag 13-22


Auch mein zweites Knäul ist wunderschön. Eine Zitron "hand art" Wolle in wunderschönem rot. Die verstrickt sich quasi von selbst!


13 Gummibärchen
14 Seife (Grapefruit-Limone)
15 2x Schokolade
16 Tannenbaum Anhänger
17 Handcreme
18 Weleda Sanddorndusche
19 Roibush Orange Tee
20 Pilz-Wäscheklammern
21 alnatura Honig
22 Raffaelo

Ich bin absolut hin und weg! Meine Wima scheint auch gerne bei dm einzukaufen und das trifft sich gut! Die Seife von alverde ist ein fruchtiger Zitrus-Traum. Der Filz-Tannenbaum ist sooo süß und das Weleda-Duschgel ist der Oberknaller! Woher wusstest du, dass ich genau dieses Duschgel noch nicht ausprobiert habe? (Ich liebe die Weleda Duschgele!) Und alnatura mag ich auch total.

Der Wurzelsepp-Tee ist voll lecker und witzigerweise vom gleichen Hersteller, wie die Windsalbe, die ich meinem Sohn immer auf den Bauch schmiere, ulkig, oder?


Die Socken sind auch schon fertig und mit dem Rest der Wolle versuche ich mich noch an Babysocken. Ich probiere gerade die neuen eckigen Stricknadeln aus. Nach anfänglicher Skepsis bin ich echt begeistert. Ich gestehe, dass ich die restliche Wolle abgewickelt habe, weil ich den Rest wiegen wollte, um zu wissen, ob es für Babysocken reicht. Die zwei restlichen Päckchen habe ich meinem Mann in Sicherheitsverwahrung gegeben...

1 Kommentar:

creawolle.de hat gesagt…

Jaaaa, ich bin auch begeisterte DM-Einkäuferin. Ich find die Sachen und die Atmosphäre dort echt gut. Die Wolle sieht verstrickt supergut aus. Ich war richtig gespannt darauf. Das mit den eckigen Stricknadeln geh ich mir gleich mal angucken. Ich wußte ja gar nicht, dass es so was gibt.

Viele vorweihnachtliche Grüße,

Martina