Wichtelfreunde

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Ich muß euch was erzählen!!

Ich bin ja Oma von Maik 3 Jahre und seiner kleinen Cousine Ciara 10 Monate alt.
Anfang der Woche waren beide bei mir.
Ich war ganz kurz in der Küche, während beide friedlich nebeneinander spielten.
Ich hörte Gejuchze und Lachen und freute mich total das beide so lieb spielen.
Naja ich hatte mein Strickzeiug etwas weiter gelegt wo sie nicht hinkommen
Dachte ich...
Aber die kleine Ciara kletterte auf meinen Drucker und schaffte es den Knäuel samt Nadeln und Gestrickten in die Fingerchen zu bekommen!! Ich darf mir gar nicht vorstellen wenn sie sich gestochen hätte. Aber da kam ja Maik ins Spiel, er ganz großer Cousin rettete sie indem er das Gestrickte von dem Nadeln zupfte!! Also die Pimpelliese, mir dann die Stricknadel brachte und Ciara die Wolle samt Nadelloser Pimpelliese zum Spielen gab, Diese nun wieder zog immer weiter an dem Faden und krabbelte dann munter mit diesem durch die Wohnung.
Naja was sollte ich sagen. ich mußte mir echt das Lachen verkneifen.
Also habe ich jetzt die letzten Tage die inzwischen ausgewickelten Päckchen aufgemacht 2 liegen jetzt noch hier., ich werde dann Weihnachten noch mal neu starten mit dem Stricken!!
Leider hatte ich natürlich in dem Moment keine Digi zur Hand.
Bilder der Schenklis fpolgen dann noch später.
Wünsche euch noch viel Spaß und einen schönen Resttag!!
Heidi

Keine Kommentare: