Wichtelfreunde

Samstag, 25. Dezember 2010

Geheimnis gelüftet

Photobucket
Liebe Gaby,
dir ist es wirklich gelungen, mich völlig an der Nase herumzuführen und auf eine falsche Fährte zu locken. Ich wusste bis gestern nicht, wer meine Wichetelmama war und ganz ehrlich, diese Überraschung ist dir völlig gelungen! Gelüftet wurde das Geheimnis mit diesem schönen Geschenk und der kleinen Karte.
Photobucket
Das sind alle kleinen Schenkelis, die freigestrickt wurden auf einem Bild. Die Küchenseife finde ich super und lecker Plätzchen und, und . . . einfach alles supi
Photobucket
Hier möchte ich noch die fertigen Socken präsentieren:
einmal die Wolle ganz nah
Photobucket
und das fertige Sockenpaar, wobei hier die Farbe eher stimmt.
Photobucket
Liebe Gaby,
ich habe mich täglich gefreut
und sage dir von Herzen
ein ganz großes
Photobucket

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Liebe Stephanie,
mein Gott, was bin ich froh, dass das Geheimnis nicht nur gelüftet ist, sondern auch, dass dir die Schenklis alle gefallen !

Unser Briefkontakt VOR dem wichteln, hat mich dazu veranlasst, dich so an der Nase herumzuführen. *lach*
Deswegen hatte ich 2 schlaflose Nächte, weil ich meinen Abs ja nicht auf das Päckchen schreiben konnte. Du verstehst ?

Lass dich ordentlich knuddeln, es war mir eine große Freude, dein abstricken zu beobachten. *lach*

Knuddels und fröhliche Weihnachten!

Gaby