Wichtelfreunde

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten …

 

Allen Wichtel, Wichtelfreunden, Bloglesern und heimlich Lesern wünsche

ich ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben.

SternHabt eine schöne Weihnachtszeit ! Stern

winterlandschaft

Mit meinem Wichtelknäul hänge ich noch hinterher.

Weil ich ja Wollwirrwarr hatte, mußte ich meinen 2. Socken erstmal

zur Seite legen und das Knäul wieder anständig aufwickeln.

Jetzt hab ich Ruhe und kann entspannt mit der schönen Wolle weiter stricken, in der Hoffnung,

den Socken über die Feiertage fertig stellen zu können! *zwinker*

 

Allen, die beim AKWWK mit wichtelten, möchte ich hier nochmal herzlichen Dank sagen.

Ihr wart so eine tolle Truppe, es lief alles super, keiner war enttäuscht, ihr seid einfach klasse!

Dieses wichteln hat echt mal wieder Spaß gemacht! Nicht nur die Orga.

Anhand der Fotos konnte man  mal wieder sehen, wie kreativ und einfallsreich man

beim wichteln sein kann.

Ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

Gaby

1 Kommentar:

ILSE hat gesagt…

HALLO GABY

AUCH AN DICH UND DEINE FAMILIE SCHÖNE WEIHNACHTSGRÜßE.

DAS WICHTELN HAT WIEDER GROSSEN SPASS GEMACHT, DU HAST UNS WIE IMMER PRIMA BETREUT. VIELEN DANK FÜR DIE TOLLE ORGANISATION. BEIM NÄCHSTEN MAL BIN ICH GERNE WIEDER MIT DABEI.

LG ILSE