Wichtelfreunde

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten !!!

wünsche ich Euch allen! Heute ist ja endlich Weihnachten. Auch meine Wichtelmama hat mir heute schon ein tolles Geschenk gemacht. Hier seht Ihr die Geschenke der letzten Tag:

- eine tolle Elchweihnachtstasse
- ein schönes Windlicht
- die dazu passende Kerze
- leckere Küsschen
- ein pflegedes Haarshampoo
- eine kleine Einkaufstasche
- zuckersüße Servietten
- handgestrickte, wunderschöne Pulswärmer (die hast bestimmt Du gestrickt, liebe Ina)
- ein Schneemann-Hampelmann, der hat es nicht aufs Foto geschafft, da er bereits Teil der Weihnachtsdeko ist
- und heute 3 wunderbare Öle für die feine Küche, die heute abend in den Salaten zum Weihnachtsfondue gleich ihren Auftritt haben.


Und hier die fertigen Socken. Die Wolle hat sich so toll verstricken lassen und die Farben haben mir so gut gefallen, dass ich aus dem Rest noch kurze Stulpen gestrickt habe. Ich habe die ganze Wolle ausgenutzt, es war nur noch ein etwa 5 cm langes Fädchen übrig.

Liebe Wichtelmama Ina ich möchte mich gaaaaaaaanz herzlich für die tollen Knäuel bedanken. Die Wolle hat mir so gut gefallen und Du hast die Geschenke mit so viel Sorgfalt und Liebe ausgesucht. Ich habe mich wirklich über jedes gefreut, konnte es oft gar nicht erwarten bis der nächste Tag zum Abstricken dran war. Schade, dass es nun vorbei ist.

Liebe Gaby (Yerusha) vielen Dank für die tolle Organisation dieser Wichtelaktion. Das hat wirklich viel Spaß gemacht und ich bin das nächste Mal bestimmt wieder dabei.

Keine Kommentare: