Wichtelfreunde

Sonntag, 7. November 2010

Für meine Wichtelmama

also ich mag natürlich sehr  gerne handgefärbte Wolle, oder Wolle die wildert.
du kannst mir 2 gleiche oder auch verschiedene Knäuel wickeln!!
Mit Regia hatte ich die letzte Zeit nur Pech, immer waren da Knoten drinne.
deshalb bitte dieses mal kein Regia!!

Meine Favoritenfarben sind momentan Türkis, Blautöne, Aubergine, Lavendelfarben.
Aber auch rot-schwarz oder bunt.


Gerne schön weich da ich vielleicht dann Socken und Pimpelliese stricken möchte.

Ich mag die himmlichen  Schwestern ,Gefühlssteine, Maschenmarkierer, Duftteelichter, Motivteelichter,
selbstgemachtes, Plätzchen, Schokolade mit Nuß oder Mandel, Cappuccino, Früchte, Roibos  oder Weihnachtstee, Zuckersticks, Marmelade oder Honig ,Handstulpen ......
Eigentlich bin ich ganz einfach. ich mag alles was von Herzen kommt.
Oder ansonsten schau in meinem Blog da gibts eine Wichtelliste.

Das mag ich gar nicht
  grün, braun oder grau. grelle Farben , neon oderPolytierchen.

  Weingummi, Lakritze, Marzipan, Nougat oder schwarzen Tee

Ich freu mich auf Dich liebe Wichtelmama und bin schon ganz gespannt!!!

Lieben Gruß Heidi

Keine Kommentare: