Wichtelfreunde

Dienstag, 23. November 2010

Ankomme Dienstag

*lach* ja, natürlich ist auch mein Wichtelpaket heute angekommen. Vielen lieben Dank schon mal für die Überpünktlichkeit, liebe Wichtelmama.

Übrigens, finde ich es klasse, dass du mich zwischenzeitlich nicht angemailt hast, so dass ich nicht mehr weiß, wer mich bewichteln muss. In diesem Fall hat meine Vergesslichkeit auch Vorteile! Leider weiß ich jetzt schon nicht mehr, was ich alles so eingewickelt habe. *lach* Umso mehr freue ich mich schon auf die ersten Bilder meines Wichtelkindes.

Eigentlich bin ich es ja gewohnt, nur einige Tage zu warten und zu hibbeln, weil ich bisher meine Wichtelpäckchen meistens auf den letzten Drücker bekam. Nun ist es auch noch seelische Grausamkeit, eine Woche lang jeden Tag darauf zu starren.

Aber verstecken tu ich es nicht mehr vor mir! Nicht, dass ich wieder vergesse, wo ich es versteckt habe. Ist alles schon vorgekommen!

Wünsche euch noch weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße,
Gaby

Keine Kommentare: