Wichtelfreunde

Sonntag, 22. August 2010

So, nun auch mein Knäulchen :)

Bewichtelt hat mich Ina und ich habe Bambuswolle von Peterle bekommen.

Die Marke kannte ich zwar nicht, aber sie hat sich recht gut verstrickt. Schade für mich war nur, dass mir zum Schluss etwas Wolle gefehlt hat und ich nichts nachkaufen konnte :( Aber der Stash gab zum Glück ein passendes Stückchen Wolle her :)
Gestrickt habe ich ein Gail-Tuch für meine Tante zu ihrem 60. Geburtstag.


Beim Auspacken vielen “leider” gleich zwei Schenklis raus, die ich nicht mehr zuordnen konnte, also habe ich die mal fleissig ausgepackt :)

P1013658 

eine wunderschöne Kette in meinen Farben

und eine Kerze
P1013659
Kaum hatte ich angestrickt purzelten auch schon ein paar selbstgemachte Maschenmarkierer heraus,

die gleich eingesetzt wurden.
P1013660


Super leckere Nimm2Soft, die sind alle schon verputzt :)

Hier gibt es die leider nicht zu kaufen :(


P1013661


Ein Schlüsselanhängerbär


P1013663


Leckerer Früchtetee, den habe ich schon getrunken


P1013664


Und schon am Ende, da nicht das ganze Knäul verwickelt wurde und im Päckchen befand sich....


P1013665


...ein rosanes Notizbuch


P1013666


supersupersüsse Klebe-Schäfchen und handmade-Anhänger


P1013667


Wäscheklammern mit Deko


P1013668


eine Bambushäkelnadel, die kann ich gut gebrauchen, meine brechen dauernd ab :(


P1013669
ein Kopfmassage-Gerät...
So, im letzten Päckchen war eine Schildkröte,

aber das letzte Foto ist komplett überbelichtet und ich hab´s erst jetzt gesehen :(

Da das Tuch schon bei meiner Tante ist, gibt´s leider kein Bild vom FO aber es ist wunderwunderschön geworden :)

Vielen lieben Dank liebe Ina
Ganz liebe Grüsse und Danke für's Einstellen
Jasmin

Keine Kommentare: