Wichtelfreunde

Montag, 12. Juli 2010

Mein wunderschönes Wichtelknäuel

Liebe Yasmin, die Wolle ist wunderschön und trifft genau meinen Farbgeschmack, hab dafür ganz viel Dank.

Die Schoki wartet auch noch im Kühlschrank drauf, vernascht zu werden ;).



Ich stricke das Fetzenmuster und das erste Schenkli purzelte genau nach 10 Runden für den Bund raus lol. Das Bad werde ich die Tage gleich mal ausprobieren.



Und das 2. Schenkli habe ich gerade eben freigestrickt. legger



Woher wußtest du übrigens, dass ich diese Eisbonbons liebe, obwohl ich vorerst sie nicht lutschen werde. Heute wurde bei mir ein Zahn geöffnet, weil sich ein Abszess gebildet hatte, aber mittlerweile ist die Schwellung schon gut zurück gegangen.

Ich wünsche Allen viel Freude beim Abstricken.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, das mit deinem Zahn habe ich gelesen, aber da war das Packerl ja schon lange weg. Ich finde es immer toll wenn in den Knaeulen noch zusaetzlich was zum schlecken ist und was bietet sich besser an als Bonbons?

Das im Reagenzglas ist Tzasiki-Gewuerz,ich habe wohl den Anhaenger vergessen. Schmeckt aber auch super auf Kartoffeln :)

Liebe Gruesse
Jasmin