Wichtelfreunde

Freitag, 9. Juli 2010

Liebe Leute,

ICh wünsche euch frohes Wichtelknäuel anstricken. Meines ist leider bisher nciht gekommen und ich fahre morgen für zwei wochen in die ferien. Ich werde dann anstricken wenn ich zuuhause bin und dann in aller ruhe. LIebbe Yerusha, ich bedanke mich fürs organissieren. Aber das iist mein lletztes wiichteln beei dem ich dabei bin. Ich wünsche euch eine gute zeit. LIebe grüsse LEa

1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Hallo Lea,
es tut mir leid für dich, dass dein Wichtelpäckchen noch nicht da ist.

Dein Kommentar ärgert mich echt und ich habe lange überlegt, ob ich diesen Eintrag von dir löschen soll. Immerhin hast DU dich beim wichteln angemeldet. Es ist nicht so, dass ich dich drum gebeten habe.

Zumal du ja die Bedingungen auch nicht hättest einhalten können, das Abstricken zu dokumentieren, wenn du für 2 Wochen in den Urlaub fährst. Das hattest du bei deiner Anmeldung nicht erwähnt.

Dass der Postweg von D in die CH so lang dauert, da kann weder deine Wichtelmama noch ich was dazu !

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Gaby