Wichtelfreunde

Mittwoch, 7. April 2010

Mr Ribbel.....

....war leider bei mir. Dabei hatte ich die Ishbel fast fertig! 
Aber Recht hatte er! 
Was soll ich mit einem Tuch, bei dem mir das Muster gefällt, ich es aber nicht nutzen kann, da die "Langseite" des Dreiecks zum Tragen viiiiel zu kurz geraten ist! 
Mich tröstet nun nur noch, dass ich nicht die einzige bin, die bei der Ishbel mit diesem Problem konfrontiert ist 
UND dass ich lauter tolle Geschenke frei stricken durfte!
Da hat sich die Conny sich voll ins Zeug gelegt! Ich fühle mich soooo reich beschenkt!
Aber schaut doch selbst!

Sogar auf meine Amazon-Wunschliste hat Conny zurück gegriffen!

Wie ihr seht hab ich frohen Mutes dieses Garn sofort für ein neues Projekt angeschlagen. Welches Tuch-Motto passt bei diesen Farben besser als: SEPTEMBER! Neugierig? Guckst du HIER ;-)

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein RIESEN DANKESCHÖN los werden, liebe Conny!

Aber auch unserer Gaby möchte ich ausdrücklich für ihre Idee, Durchführung und Engagement danken!



1 Kommentar:

Yerusha hat gesagt…

Ich danke Euch auch, liebe Claudia ! *rot.werd*

Knutscha,
Gaby