Wichtelfreunde

Dienstag, 6. April 2010

Meine Wichtelsocken

sind fertig. Sie gefallen mir richtig gut und ich habe jede Menge nette Geschenkchen freigestrickt. Von Guddis für meinen Hund bis zu Guddis für mich (Kaffepads,Naschis, Kaugummi) war alles dabei. Auch die Pflege und Wellness (Duftkerze,Gesichtsmaske, Duschgel) kam nicht zu kurz. Zu guter letzt noch was brauchbares für meine Hobbys (Maschenmarkiere und Sicherheitsnadeln) und zwei Dekofigürchen. Nicht zu vergessen meine Zugabe, der Rabe der bereits in meinem Garten ein Plätzchen gefunden hat.






Jetz noch einmal meinen Dank an Gaby für das tolle Wichtelpäckchen, und an die andere Gaby für die ganze Organisation der Wichtelei. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.
Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße Ilse

Keine Kommentare: