Wichtelfreunde

Donnerstag, 1. April 2010

Ich habe fertig:

Mein Frühlingswichtelwickelknäul von der weltbesten Wichtelmama Nicole !

Alle Schenklis hab ich nun raus gestrickt und ich muß sagen, Nicole hat sich echt nicht lumpen lassen !

Liebe Nicole,

mit diesem Wichelwickelknäul hast du mir eine große Freude bereitet und ich hätte am liebsten Tag und Nacht gestrickt, wenn ich doch nur mehr Zeit dafür gehabt hätte.

Gestern hatte ich die Socken sogar mit auf der Arbeit zum weiter stricken. *zu.Suse.schiel.und.rüber.wink*

(Ich weiß, dass du mit liest, darum ein kleiner Gruß an dieser Stelle)

Der Rest, der in der wunderschönen Kaffeetasse war, den hab ich natürlich NICHT mehr abgestrickt. Keine Ahnung, ob ich daraus noch ein Patch für Frau Schulz stricken werde. Mal schauen, wie es farblich passen wird.

Jedenfalls mußte ich feststellen, dass du dir mit jedem einzelnen Schenkli echt große Gedanken gemacht hast. Mit meinem Vorlieben-Blog hast du dich gut beschäftigt.

Dafür danke ich dir HERZ-lich !

01042010167

Der absolute Knaller waren ja diese hier…. (oben auf dem Foto im Tütchen) 01042010168So schöne Klebe-Herzchen hab ich noch nicht gesehen und hab mich tierisch drüber gefreut.

Der Kaffeebecher ist echt total nach meinem Geschmack.

Rosenmuster,- und der Cappu für die Senseo schmeckt daraus noch viel besser !

Mindestens 1 volle Tüte Bonbons waren im Knäul verteilt, die es allerdings nicht mehr mit aufs Foto geschafft haben.

-Weil sie so lecker waren ! - *mjam mjam*

…und mein Mann jammert nach Nachschub…. die selbstgemachten Kokosmakronen waren total klasse!

Vielen vielen Dank für alles, Nicole !

Keine Kommentare: