Wichtelfreunde

Freitag, 26. März 2010

So nun bin ich auch soweit. Ich habe nun fleißig getrickt, und hoppla, hoppla kamen die Schenklis rausgepurzelt. Das ist nun der 2 Teil.
Das Stricken mit der Wolle hat Spass gemacht und es sind sehr schöne Farben. Die Marmelade hatte nicht lange überlebt, genauso die Schoklis. Den Tee werde ich mir heute gönnen, bei dem Wetter ist das angeseagt. Die Kerzen sind bei der Osterdeko gelandet .
Das Gewürzlexikon steht bei mir in der Küche auf der Fensterbank, worauf ich sofort Zugriff habe.
Das Wichteln hat mir viel Freude gebracht. Somit ein Dankeschön an Yerusha und meine Wichtelmama.
Ich möchte gerne wissen wer sich dahinter verbirgt. Bitte kann mir jemand einen Zwinker geben.
Ich wünsche Euch allen noch viel Freude beim Rausstricken und ein tolles Wochenende.
Auf das Bild klicken.
Herzlichst
Ingrid  

 

Posted by Picasa

Keine Kommentare: