Wichtelfreunde

Samstag, 13. Februar 2010

Freigeschaltet…

…sind jetzt auch alle 36 Teilnehmerinnen für diesen Wichtelblog.

Ich freue mich hier auf ein buntes Treiben,  schöne Bilder und interessante Postings.

Habt viel Spaß und lasst euch schön aus….

 

…ein schönes Wochenende und liebe Wichtelgrüße !

Gaby unterschrift

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schön sieht der Wichtelblog aus...danke..lG Heike

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön für diesen Wichtelblog,und die ganze Organisation
Liebe GRüsse
Patricia

Yerusha hat gesagt…

Danke für euer Lob ! Heike dein Lob werde ich mal an unsere Monstermama weiter geben, denn sie war es, die letzte Nacht hier gewuselt hat, damit unser Wichtelblog so aussieht, wie er aussieht.

Also hier nochmal: einen dicken fetten Knuddelknutscha an Kirstin !!! Danke schön Kirstin, der Blog ist wundervoll geworden !

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Dass ist eine super Idee mit dem Wichtelblog, da macht doch die Sache noch viel interessanter....

Liebe Grüße
Anja

Wonni hat gesagt…

Hey, super Idee!
Danke Euch beiden!!!

LG
Wonni